Rich kids lachen andere aus?

Das ist so 6 Monate her

5 Antworten

Bei relativ harmlosen Schikanen sollte man sich nicht provozieren lassen, damit das nicht eskaliert. Bei die Gesundheit schädigenden Aggressionen muss man helfen oder Hilfe holen.

Also du hättest schon zu einem Lehrer/einer Lehrerin oder zum Schuldirektor/zur Schuldirektorin gehen können. :) Einschreiten selber is immer gefährlich weil man was nicht, was alles passieren kann. Aber Hilfe holen kann man. :)

Es ist immer gut, wenn man für Schwächere Partei ergreift.🙂👍

Ich wäre eingeschritten. Das ist so ein miserables Verhalten von denen. Warum müssen sich Reiche so benehmen? Natürlich tut das nicht jeder aber Ich verstehe es einfach nicht. Anstatt anderen zu helfen die weniger haben machen diese beiden sich Lustig über ihn...krank, einfach nur krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst dich da nicht einmischen und dem Schüler nur sagen, dass er solche Sachen ignorieren soll.