Re:Zero Ger Dub?

5 Antworten

Crunchyroll hat für diesen Anime zwar eine Streaming Lizenzen hier zu Lande eingeräumt aber das die ein GER dub produzieren ist sehr unwahrscheinlich. Das muss aber nicht heißen das nie eines erscheinen wird.

Zum Beispiel hat es bei Attack on Titan auch mehr als 3 Jahre gebraucht bis der Anime synchronisiert worden ist. Wenn du aber nicht warten willst, kannst du ihm immer noch mit Sub anschauen. Weil ich schätze der wird frühestens in zwei bis drei Jahren ein ger dub bekommen. Lg

staffel 1 ger dub ist alles draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist weder auf Ger Dub draußen, noch hat irgendein Publisher die Lizenz dafür geholt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ja gibt es!

es gibt seid kurzem die ersten zwei Volumes der 1. Staffel

Woher ich das weiß:Hobby

Schaus doch auf Ger Sub. Ich finds auf japanisch viel epischer.

Stefan0096  25.06.2017, 23:21

Das mit dem Dub und Sub finde ich, dass das eher Geschmacksache ist. Ich bevorzuge lieber das Dub, weil ich nicht gerade ein großer Fan von Untertiteln bin. Man kriegt vom eigentlichen Film nur die Hälfte mit, weil man ständig damit beschäftigt ist die Untertiteln zu lesen.

Obwohl ich auch der Meinung bin, dass das Original die beste Syncro hat.