Rezeptideen mit Wildner Goldkrone

3 Antworten

Jo moin erstmal schöne Grüße ausm Osten, den Goldi kannste richtig gut mit dem Pfirsich Eistee ausm Aldi Nord mischen. Ich Stelle mir beide erstmal Kalt und mach auf 1,25 l Eistee 0,25 l Goldkrone rein. Am Ende musst du selber wissen wie dir das am liebsten ist.

der klassiker is wohl mit cola....., aber ich hab das zeug auch mal mit löslichen tee (pfirsich) gemischt. war auch richtig lecker!

en guter schuss in ner tasse schwarzem tee kommt aber auch richtig lecker

Das ist doch der DDR-Cognakverschnitt, oder? Kanns´e zum Backen nehmen, mehr nicht.