Retoure anmelden aber Klarna Konto wurde gelöscht?

1 Antwort

Wieso löscht Du ein Konto bevor die Bestellung abgewickelt ist?

Wenn Du den Artikel zurückgibst, musst Du beim Händler und Klarna die Retoure ankündigen. Das kannst Du mit einem gelöschten Konto nicht und wenn Du Dich neu anmeldest, ist die Bestellung nicht vorhanden.

Behalt den Artikel besser.

hccfvv
Fragesteller

Ich wollte den Account erstmal gar nicht löschen, ich hatte nur gefragt ob das gehen würde, anscheinend haben die das falsch verstanden und haben den direkt gelöscht🤷🏻‍♀️

Disne  18.05.2023, 22:38
@hccfvv

Okay, dann fordere sie einfach auf, es rückgängig zu machen. Wenn Du Glück hast, funktioniert das sogar.

Der Kundenservice von Klarna ist schon "speziell".