Respektlose Jungs aus meiner Klasse?

3 Antworten

Du kannst es ja auch erstmal versuchen es selbe zu klären, an deiner Stelle würd ich den Jungs einfach mal meine Meinung sagen und dabei Confidet bleiben. Du musst ihnen zeigen das sie keine „Macht“ über sich haben und vielleicht findest du ja Leute die dich unterstützen. Auf den Platz gewixxt bahhh solche Ekel, sowas ist soooo unreif und beim nächsten mal machst du es nicht weg. Lass dich nicht unterkriegen ! Wenn es schlimmer wird sag es deinen Lehrern egal wie peinlich.

Du solltest es auf jeden Fall jemandem sagen. Solchen Leuten würd ich echt gern mal die Augen öffnen was für Hornochsen die eigentlich sind. In meiner Klasse sind auch drei Jungs die einen anderen Schüler gemobbt hatten, der hat nichts gesagt und war voll fertig des wegen, ich bin dann einmal zu der Lehrerin meines Vertrauens gegangen und hab ihr des erzählt. Das solltest du auch machen, zu nem Lehrer gehen dem du vertraust und dir Hilfe suchen, und einfach noch Anhängen das du dabei gerne anonym bleiben würdest (der Lehrer sollte halt nicht weiter erzählen von wem er des hat-sonst könntest du noch mehr zur Zielscheibe werden). Und wenn du keinen Lehrer hast dem du wirklich vertraust, sprich mit Freunden oder deinen Eltern/Großeltern/Erziehungsberechtigte… usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder stellst du dich denen oder sagst es der Lehrerin oder das Problem bleibt ungelöst