Reset all bei Black Ops 3 - Einfluss auf matchmaking?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß gibt es bei den Teilen vor Modern Warfare (2019) praktisch kein SBMM. Demnach dürfte ein Reset keine Auswirkungen haben.

Tobulus
Fragesteller

Hatte schon immer das gefühl, dass zumindest Prestigemeister parallel gematcht worden sind/werden 🤔 Danke für die Antwort.

das letzte mal, als ich das gespielt hab, hatte ich nur unsichtbare häcker in den lobbys.

ich hatte schon prestigemaster und darkmatter, und die spieler waren eigendlich immer gemischt.