Buchung Reservierung Flugticket?

2 Antworten

ich fliege immer mit Ryanair das muss beim Buchen alles schon eingetragen werden (EU Flug).

Ein Ticket kannst du nicht reservieren das geht nur direkt buchen.

NoLies  21.05.2024, 20:55

Da hast du irgendwas falsch in Erinnerung. Auch bei Ryanair muss man bei Buchung keine Passdaten angeben.

Fero33
Fragesteller

Entschuldigung habe die Frage falsch gestellt ich meinte buchen nicht reservieren sondern direkt buchen

Nein, bei direkter Buchung bei der Airline wüsste ich keine Airline wo man bei der Buchung bereits die Passdaten angeben muss. Bei Drittanbietern sieht das ggf. anders aus. Aber es ist sowieso besser, immer direkt zu buchen.