Reolink RLC-823A?

1 Antwort

Da bleibt dir keine andere Wahl als eine Leutung zu verlegen und Notfalls auf POE Verbindung zu gehen (Power over Ethernet) . Die Lan Kabel Verbindung dient somit gleichzeitig als Stromversorgung für die Kamera. Funkverbindung würde ich abraten weil leicht Störbar und anfällig. In Kaufhäusern hab ich viel mit PoE gemacht. Ganze Überwachungszentralen mit mehren hundert Kameras aufgestellt alles über Lan Kabel dank PoE. Kabelstrecken von 100 oder 200 Metern kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
alexander2020
Fragesteller

hey leider ist ein Kabel lägen nicht möglich das wegen die Idee mit einen Reapeter mit Gigabit-LAN-Anschluss und dann könnte ich vom repaeter zur Kamera ein lan Kabel machen eine wlan Kamera kommt nicht in frage