Rentner Respekt beibringen?

4 Antworten

Ich habe ihm dann versucht etwas mehr Respekt beizubringen in form von einer Schelle.

Man sollte eher dir mal Respekt beibringen.

Der Rentner hat alles richtig gemacht.

was kann auch mich zukommen?

Eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Als ausgebildeter Psychologe einem alten Rentner Respekt beibringen, indem du ihn mit einer Maulschelle züchtigst, ist so skurril, daß es schon wieder zum Lachen ist.

Wir Rentner brauchen keine Schläge um vor etwas Respekt zu haben. Es genügt vollkommen das Begehr verbal rüberzubringen.
Als Krankenhaus-Psychologe solltest du das eigentlich wissen.

TheGoodOne552
Fragesteller

Merkste selber?

quantthomas  26.01.2022, 19:39
@TheGoodOne552

Könntest du die zweit Worte so übersetzen, daß ich als „Nicht-Psychologe“ das irgendwie verstehen kann.
Danke!

Seit wann verschaffen sich Psychologen den
Respekt durch Schläge zu verschafen ?

Mehr Demut und Repekt zu älteren Herrschaften
wäre eigentlich der richtige Weg.
Das würde sich auch
opi ehrsam , wünschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Anzeige wegen Körperverletzung
  2. Fristlose oder zumindest Fristgerechte Kündigung.

Was du gemacht hast war eine Straftat. Man bringt niemanden Respekt bei durch Gewalt.