Renault Clio: made in paradise Werbung von 1991. Wo finde ich die Schlange?

3 Antworten

Hallo und einen schönen guten Abend. Ich habe die Schlange nagelneu und unbenutzt sauber verpackt bei mir zu Hause im Schrank. ( In Ehren gehalten, da dieses Sammlerstück in neuem Zustand nicht mehr erhältlich ist) Wenn Sie diese so schrecklich gerne haben möchten, würde ich sie Ihnen auch verkaufen. Herzliche Grüße P. Ernst

Daniel2401  13.01.2024, 09:39

Hallo haben sie zufälligerweise weise auch einen Aufkleber von dieser züngelnden Schlange ? Mit freundlichen Grüßen

Also einen 3D Anhänger habe ich jetzt gefunden. Ist ein Sammlerstück. Sieht aber meiner Meinung nach null aus wie aus der Werbung. Also falls jemand etwas weiß bitte immer her damit :)

Daniel2401  13.01.2024, 09:40

Hallo Würden sie diesen Anhänger verkaufen ? Mit freundlichen Grüßen

Hallo und einen schönen guten Abend. Ich habe die Schlange nagelneu und unbenutzt sauber verpackt bei mir zu Hause im Schrank. ( In Ehren gehalten, da dieses Sammlerstück in neuem Zustand nicht mehr erhältlich ist) Wenn Sie diese so schrecklich gerne haben möchten, würde ich sie Ihnen auch verkaufen. Schauen Sie doch mal bei ebay kleinanzeigen, da habe ich sie inseriert .Herzliche Grüße P. Ernst