Reithalle (SSO)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das können nur SR 89%
Auch NSR können das 11%
Ich weiß es nicht 0%

2 Antworten

Hallo PonyGirlie,

Die Reithalle befindet sich in der Nähe vom Weingut. Wenn ihr den Weg dorthin entlangreitet, erscheint mal "der Blick über den Abgrund", dann seit ihr richtig.

Die Reithalle ist in 2 Hallen geteilt: links ist die Dressurhalle, rechts die Springreithalle. In dieser sind Linn und Reed Kessler. Linn bietet 3 tägliche Rennen an: die erste, zweite und dritte Sprungbahn der Baroness. Reed Kessler spielt bei einem Quest eine Rolle, bei dem May, das Moorland-Stallmädchen, welche immer an einer Stelle steht, ein Autogramm von ihr. Außerdem musst du bei Reed eine Sprungstrecke reiten - dies ist nur zu empfehlen da es dafür einen tollen Preis gibt :D

Da die Reithalle beim Weingut ist kommt man da als Star Rider mit ca. Level 6 hin.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Das können nur SR

Hallo PonyGirlie,

Da die Reithalle beim Weingut ist kommt man da als Star Rider mit ca. Level 6 hin.

LG