Reiterhof Falkenberg-Berlin gut oder nicht emphelenswert?!

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

empfehlenswert 0%
nicht empfehlenswert 0%

2 Antworten

Also,wir hatten voriges Jahr unser Pferd dort in den Sommerferien untergebracht und waren sehr zufrieden.Die Boxen werden jeden Tag aufs gründlichste gereinigt,es gibt genug und gutes Heu.Auf individuelle Wünsche wird eingegangen.Die Reitplätze und die Halle sind toll.Der Unterricht macht Spass und ist lehrreich.Wir stellen jetzt 2 Pferde auf Dauer unter und freuen uns schon sehr dort wieder aufgenommen zu werden.

Ich kenne ihn, da ich aber weder Werbung noch Kritik von mir geben will, weil ich möglicherweise ganz andere Erwartungen als Du habe, denen er bei mir nicht gerecht wird. Aber ich bin auch Selbstständig und gehe meinen eigenen Weg in der Reiterei, bin gewohnt für mich selbst zu entscheiden und lasse mir nichts sagen, so kann ich Dir auch nur Tips geben wie Du das für Dich selbst herausbekommst. So stimme ich nicht ab.

Die Frage ist, ob Du den Hof ausgesucht hast weil er in Deiner Nähe liegt und andere zu weit weg sind, so bist Du ja schon einmal eingeschränkt. Also Du fährst da besser hin und überzeugst Dich einfach. Mach doch einen Termin, rede auch mit Einstellern. Wenn Du Ängste hast, gleich welcher Form, dann musst Du das einfach dort sagen und sie direkt fragen. Ebenso werden die einen Verein haben.

Leider gibt es kein ordentliches Bewertungsportal für Reiterhöfe. Das Urteil von unzufriedenen Pferdebesitzern ist vollkommen subjektiv. Im Frühjahr fängt in Berlin die große Wanderung an, weil viele über den Winter genervt waren und das dann auf den Hof schieben. Oft zu unrecht.