Reitabzeichen RA5

4 Antworten

Beim RA 5 ist es immer ein E-Springen (bzw in Anlehnung → E) das ist zwischen 80-105cm Hoch und bis zuu 1m Breit :) aber meistens weniger ;* Viel Glück ^^

Kisajelo  24.01.2020, 12:49

Was heißt 1m breit für ein E Springen? Gibt da ja keine Gräben etc also muss es ja ein Oxersein, wie hoch wäre der?

In der Praxis ist es meistens ein einfacher Parcours mit 70cm Höhe, also echt machbar ;)

Eigentlich A aber es ist bei uns zumindest nur ein kleines E.

Als ich es gemacht habe, war es ein e springen (ca.85cm)