Reißt ihr den festhängenden Verschluss von Wasserflaschen auch immer ab nach dem Öffnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

6 Antworten

Ja

Ja, irgendwie habe ich den Umgang mit diesem Patent scheinbar noch nicht ganz verstanden, stört mich sonst immer. Drüber nachgedacht habe ich noch nie, daher interessante Frage.

Nein

Ich würde gerne aber meistens verschütte ich bei dem Versuch noch mehr. ;)

Ich gehe dann eher zur Sittlichkeit über und verwende ein Glas. Das Ausgießen funktioniert inzwischen.

Vor kurzem hatte ich mit dem Öffnen der ersten neuen Milchpackung beim Kochen eine Überschwemmung gemacht.

Ob diese Verordnung tatsächlich etwas bringen soll - keine Ahnung. Ich hatte schon immer den Deckel nach Leeren und vor ordnungsgemäßer Entsorgung wieder drauf geschraubt.

Nein

Beim ausgießen musst du den Verschluss oben haben damit nichts verschüttet geht, beim trinken seitlich. Das ist der ganze Trick.

Viel Erfolg ;-)

Ja

Da kann man sich nur bei der EU bedanken..