Reißen/Abwetzen von Jeans im Schritt verhinderbar?

4 Antworten

weiches Leder außen auf die Jeans nähen lassen.

Du kannst höchstens versuchen, weniger Fahrrad zu fahren, wenn du das bisher sehr viel tust. Dadurch wetzen die Jeans bei mir immer ganz massiv ab. Ansonsten hilft höchstens Abnehmen, wobei selbst bei schlanken Menschen die Oberschenkel sich auch zumindest ein bisschen berühren. (Es sei denn, du hast die berühmte Thigh Gap, aber ob das so gesund ist...)

Durch die Bewegung beim Gehen entsteht Reibung, wodurch die Jeans dann an den betroffenen Stellenn ja langsam durchscheuern. Meistens liegt es daran, dass man dickere Oberschenkel (Will Dir nichts unterstellen oder andichten!!!!), dass passiert dann zwangsläufig immer wieder. Machen kannst Du dagegen eig. nichts.Stoff oder Leder in Schritt ( Oberschenkel nähen sieht nicht so prall aus, dann kannst Du auch gleich Reithosen mit Lederbesatz anziehen.

wenn deine figur nun mal so ist das deine beine reiben kannst du das abreiben der jeans in dem bereich nicht verhindern