Reisen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Flugzeug 31%
Auto 25%
Bahn 25%
Anders 13%
Gar nicht 6%
Wohnmobil/ Wohnwagen 0%
GamerProz2301  13.04.2024, 19:01

Sorry für meine Neugier 😅 Aber verbindet dich was besonderes mit der Bahn?

alineee200
Fragesteller

Find ich am bequemsten, mag fliegen nicht wirklich und im Auto sitzen find ich anstrengend

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bahn

Ich finde die Bahn recht angenehm. Bin schon ein paar Mal mit dem Nightjet gefahren und fand es durchgehend angenehm.

Flugzeug nehme ich nur wenns über den Ozean geht oder die Zeit drängt.

Flugzeug

Wir tätigen unsere Urlaubsreisen nur per Flugzeug. Der Urlaub beginnt mit einem Cappuccino vor dem Boarding.

Im Mai fliegen wir nach Madeira und im Herbst eventuell nochmals nach Hawaii.

Flugzeug

Das Flugzeug war mein 2. Transportmittel im Leben (nach Auto) Das Gefühl vom Flughafen,Koffer,Fliegen etc... ist für mich unbeschreiblich. Das würde ich gerne vom Fenster aus dem Flugzeug sehen (siehe Bild)

Bild zum Beitrag

Schönes Wochenende noch!

VG GamerProz2301

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Reise, Ferien)
Auto

Kommt auf die Strecke an, aber mit dem Auto ist es wunderschön zu reisen. Mit dem Flugzeug aber auch, aber halt eher auf längeren Strecken.

Lg

Anders

Mit dem Rad: schnell genug um km zu machen. Langsam genug, um viel zu sehen.