Reisen?

2 Antworten

der Unterschied besteht am Ende höchstens in den Servicegebühren.

Ich würde übrigens einen Flug immer DIREKT über eine Airline buchen, auch wenn das manchmal was teurer ist... aber mit diesen "findehierdeinenbilligstenflug"-Seiten habe ich keine guten Erfahrungen gemacht - gerade, wenn der Flug auf einmal ausfällt.

Stellwerk  26.03.2024, 15:34

Jupp, ich bin auch gar kein Fan von diesen Seiten.

Ist der gleiche Flug, sind nur unterschiedliche Vermittler, ich buche mit wenigen Ausnahmen, bei einigen habe ich schlechtes gehört, beim günstigsten. Lies Bewertungen durch. Ich gucke aber auch immer bei der Airline direkt nach. Mal ist sehr viel teurer dann nehme ich die Vermittler.