Themenspecial 19. Mai 2021
Reiseplanung in der Pandemie
Alles zum Themenspecial

Reise in Corona zeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pauline1010,

aktuell ist in Leipzig eine private Zusammenkunft von zwei Haushalten mit maximal fünf Personen zulässig, Kinder bis 14 Jahren werden nicht mitgezählt.

Die Regelungen zu Kontaktbeschränkungen ändern sich aber zurzeit laufend, da sie von der Inzidenz abhängig gemacht werden.

Wir empfehlen Dir, Dich immer aktuell zu informieren. Entsprechende Infos für Leipzig findest Du hier: Coronavirus: Häufige Fragen und Antworten - Stadt Leipzig

Viele Grüße

EVZ Deutschland