Reinkarnation in die zukunft?

Traveller5712  23.09.2021, 13:28

Du meinst also, dass jemand schon einmal gelebet hat - aber nicht in 16. Jahrhundert, sondern im 23. Jahrhundert?

5 Antworten

Die Zeitlinie, Ursache und Wirkung, Karma.. das sind Dinge, die zurückblickend nicht zu ändern sind. Was geschehen ist, ist geschehen. In dieser Welt ist da nur der Schritt in die Zukunft machbar.

Ich glaube mich wage zu erinnern, dass es Versuche mit Hypnose gegeben hat, wo man statt einer Rückführung in ein früheres Leben, es einfach umgekehrt gemacht hat und die Person zeitlich vorwärts in die Zukunft geführt hat.

Das sind alles super spannende Sachen - zugegeben -, aber das bringt im Endeffekt alles nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht, dass das fuktioniert. Nach allem, was ich beurteilen kann, bewegen wir uns linear durch die Zeit und zwar nur in eine Richtung.

Wiedergeburt halte ich grundsätzlich für sehr wahrscheinlich - aber die Seele kann meiner Ansicht nach immer nur in ein neugeborenes Kind wandern - als in Richtung Zukunft.

Aber ganz ehrlich: Wenn es Bücher udn berichte zu diesem Thema gibt, bin ich mehr als nur interessiert daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Du kannst über Google Wiedergeburt, Rückführung Videos sehen. Wahre Begebenheiten nach recherchiert. Tatsache.

Es gibt überhaupt keine Reinkarnation. Es gibt nicht einmal etwas das reinkarnieren könnten. Das sind alles nur Geschichten, meist völlig übertrieben und nur in die Welt gesetzt um Ruhm zu erlangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen