Reinigt ihr euren Toaster von innen?

3 Antworten

Regelmäßig auf den Kopf stellen und ggf. leicht schütteln. Evtl. auch mit einer selbst gebastelten Fugendüse aus Backpapier, Butterbrotpapier o.ä. aussaugen.

Unseren Toaster kann man auseinandernehmen zum Reinigen - die Außenteile, usw. kommen einfach in die Spülmaschine. Für's Innenleben hat der Toaster sogar ein Reinigungprogramm ... Rest ist halt - wie bekannt - bissl Klopfen und Drehen! :-)

Ja klar, auf den Kopf stellen und ausschütteln und dabei immer wieder vorsichtig an das Gehäuse klopfen, bis keine Krümel mehr raus fallen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch