Reinere Haut bekommen?

4 Antworten

Hallo, an deinem Hautbild gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen - Punkt und Ende der Durchsage...lieblächel.

"Schneewittchen", hundertprozentig perfekt, findest du meist nur in Märchen... - Ganz viele Grüße, Imke (w/29) =)

Gesunde,ernährung,gesichtscreme,sport,sauna

Bienchennnnn
Fragesteller

Bringt anscheinend nichts.

Sauna habe ich keine lust

Osimhem  14.06.2023, 13:37
@Bienchennnnn

Natürlich bringt es was Hatt mir auch sehr geholfen Wenn du keine lust hast dann kann ich auch nichts machen

Bienchennnnn
Fragesteller
@Osimhem

Wieso bringt es bei mir dann nichts?

Außerdem findet nicht jeder Sauna toll hä

Mach Skincare, Gesichtsmasken ect und gesunde Ernährung, viel trinken, ausreichende Bewegung usw. Kalt duschen hat bei meinem Bruder sehr geholfen sagt er jedenfalls das es daran liegt. LG

BunterDelfin  14.06.2023, 13:38

Achso und weniger bzw am besten keine Schminke