reime mit dem namen jessica?

9 Antworten

Dominica Mallorca Maraca Musica Münzmallorca Sambuca Sca Yucca

Jessica ist süss,hat sie doch entzückend schöne Füss! Jessica die Liebe,vertelt oft heftig Hiebe! Jessica ist sauer,vor ihr steht ein Bauer! Alle wollen Jessica,sie will nur den Schönsten,ist doch klar! Wer hat die schönsten Beine,Jessica,die Kleine! Wer kriegt Jessi heut ins Bett,ich,na klar,das ist doch nett. Jessica,die tanzt so schön,alle wolln mit ihr nur gehn!

amica, jamaica, veronika, erika, chica