Reicht mir eine Palit GeForce GTX 1650 4GB, für Gta 5, auf high Settings?

2 Antworten

Für ein Medium-Preset sollte solch eine Karte problemlos reichen .

Bedenke , daß GTA V bei hohem bis maximalem Preset durch einige Optionen auch die CPU entsprechend stärker fordert . Mehr als 4 Cores kann GTA V kaum in entsprechende Mehrleistung umsetzen .

Wenn Du in etwa 60 FPS AVG oder gar 99th Percentile anstrebst , dann benötigst Du eine relativ moderne Quadcore - CPU mit etwa 3,6 bis 4,0 Ghz ab Intel Haswell Core i5 / i7 , oder AMD Ryzen - 2400g , wobei Du dann tatsächlich auch beim Preset einige Optionen auf niedrigere Werte setzen müßtest .

Damit würde es zielsetzend auch bereits mit einer GTX 1650 funktionieren .

eher nicht. jedefalls nicht mit befriedigender fps

Riassama
Fragesteller

Auf low? Kann ich da mit 160fps rechnen?

WeKnow  28.10.2020, 16:57
@Riassama

schon eher. such doch einfch nach benchmarks dann hast du es schwarz auf weiß