Reicht mein Netzteil 600 watt?

4 Antworten

Hallo,

auch wenn das Netzteil mies ist, ist es ausreichend.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja das reicht noch bei einem 500er würde es allmählich knapp werden und selbst das würde noch gehen bei der nächsten grafikkarten Generation könnte es dann aber schon recht knapp werden

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Es recht knapp aber mehr wäre besser! Ich hab ein 850er und das reicht bald nicht mehr für nen I9 13900K und ne RTX 4080!

magicced01  19.07.2022, 23:15

600 Watt ist bei seiner Kombo definitiv nicht knapp

Aladin86  19.07.2022, 23:17
@magicced01

Ja aber sobald er kräftig aufrüsten will, dann wird es eng! Mein 850W Netzteil ist schon knapp für die nächsten Teile welche ich will! Deswegen sag ich, lieber gleich ein 1000er einbauen! Zumindest bei mir!

magicced01  20.07.2022, 05:15
@Aladin86

Kann man so sein allerdings kommt bald ein neuer Standard für Netzteile und die neuen GPUs haben andere Anschlüsse als bis jetzt vorhandene Netzteile haben. Ist also wahrscheinlich eh neues Netzteil oder Adapter fällig