Reicht HDMI 2.0 für die Playstation 5?

1 Antwort

Ja, damit ist 4K mit 60Hz möglich. Kann allerdings sein, dass ein paar Features die mit 2.1 kommen nicht genutzt werden können.

Falls du du schon einen TV hast, mach dir erst mal keine Sorgen, falls du dir einen neuen kaufst, achte einfach darauf dass er einen HDMI 2.1 Eingang und vielleicht schon 120Hz hat.

MrMoet513
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Problem ist halt das die TVs mit 120hz und HDMI 2.1 noch Sau Teuer sind. Deswegen überlege ich mir erstmal einen zu holen mit HDMI 2.0. Ich Weiß leider nicht was mein TV jetzt hat die PS4 funktioniert zumindest darauf

HappyPhilXD  30.10.2020, 01:07
@MrMoet513

Es gibt von LG die neuen Nano TVs. Da gibt es Modelle um die 800€ mit 120Hz und HDMI 2.1