Reicht es wenn ich jeden Tag 5 mal 15 minuten traniere damit ich einen Sixpack habe. Momentan hab ich einen leichten Sixpack oder? Muss ich mehr essen?

Sixpack? - (Essen, Sixpack, Bauchmuskeltraining)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Trainiert man die Muskeln so sollte ein harmonisches Gesamtbild entstehen.Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und  Stängelbeine wie Spongebob und oder Mikado - Ärmchen. Du solltest komplex trainieren und natürlich mehr essen. Übrigens : Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Man sieht die Muskeln nur, weil du spargel-dünn bist... da würde man bei jedem Muskeln sehen.

Ein paar Kilo mehr würden dir nicht schaden.

Kennst du nicht den Spruch: "Große Brüste bei dicken Frauen sind wie Sixpacks bei untergewichtigen Männern. Das zählt nicht"?

Sieht wirklich nicht schön und gesund aus.

Du solltest auf jeden Fall erstmal zunehmen.

Julian02wolf
Fragesteller

Ich weiss das ich zunehmen muss aber sollte ich dazu auch tranieren?

Das Bild ist doch gephotoshoppt haha

Ja wie jeder Mensch hast auch du die gewöhnlichen Bauchmuskeln.. Anders als andere bist du extrem dürr.