Reicht eine Stunde umsteigezeit am Flughafen Istanbul?

7 Antworten

die Frage gab es schon tausendmal und die Antwort ist immer die gleiche. Auf einem Ticket lässt es sich nur buchen wenn die Mindest Umsteigezeit eingehalten wurde. Dann klappt es meistens, wenn nicht muß die Fluglinie kostenlos umbuchen.

Istanbul ist ein sehr großer Flughafen mit reichlich Check-In Schaltern

Hab letztes Jahr 20 min. von einem Flug zum nächsten Gebraucht (bzw. zum Gate)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal: An welchem Flughafen?

Und Ankunft und Abflug sind (angenommen) am gleichen Flugafen?

Dann wird man üblicherweise nicht das Termianl wechseln müssen und kann direkt im Transitbereich verbleiben.

Wenn dein anschlußflug Dir soviel Zeit zum umsteigen lässt, schon