Reicht ein iPad9 Generation aus als Pc/Laptop Ersatz?

1 Antwort

Hängt davon ab was du da machen willst. Wenn du deine Arbeit erledigen musst und Dokumente bearbeiten musst, dann ist das ein no go. Aber wenn du da einfach Youtube Vids oder so schauen willst, dann kann der Ipad eine alternative sein. Der iPad ist auch nicht mit so einem starkem Chip ausgerüstet. Also wenn du vorhast, etwas sehr anstrengendes drauf zu machen, geht das leider auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Apple