Reicht ein Intel Core i5-6200U + Intel Hd Grafik 520?

5 Antworten

Sieh dir die Systemanforderungen der Games an und vergleiche die mit der Hardware. Wenn die Hardware gleich den Anforderungen ist oder besser reicht das für die Games.

Minecraft fordert CPU-Leistung, weniger Grafikleistung, also sollte das klappen.

Aber ein i5-6200U + Intel HD Grafik 520 ist kein Gaming Notebook.

Zu Garry's Mod kann ich dir nix sagen, aber ich würde meinen, dass die Grafikeinstellungen reduziert werden müssen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

ein NB mit integriertem Grafikchip ist ziemlich weit von einem Gaming-Notebook entfernt. Wie viel ist dein Freuns denn bereit, abzudrücken? bei etwa 600 € findet man die ersten NBs mit separater Grafikkarte

Dass ist dann aber kein Gaming Notebook^^

Minecraft läuft damit, bei Garrys Mod musste halt die Grafik ordentlich runter drehen, dann läuft auch das

Hallo,

ein Gaming-Notebook ist das nicht.

Für Minecraft und Garry Mod reicht der Laptop aber aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler