Reicht ein 27 Zoll Full HD Monitor (1ms Reaktionszeit) für Fifa und Gta?

4 Antworten

Die Auflösung wäre interessant...aber an sich wird der Computer der Flaschenhals sein, der darüber bestimmt ob es "reicht"

Die Reaktionszeit macht kaum eigentlich was aus. Was interessiert es dich ob es 3 oder 4 Millisekunden später angezeigt wird.

Ja locker, warum denn überhaupt eine Millisekunde Reaktionszeit? 5ms sind auch voll ausreichend.

Fifa und GTA sind ja mal die Spiele, die sowas wie 1 ms nicht brauchen. Darum ist die Entscheidung für den Monitor fast egal.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

verreisterNutzer  08.12.2017, 05:09

Echt? Kenne mich da jetzt nicht so gut aus, aber dachte bei Fifa ist das schon wichtig

Ifosil  08.12.2017, 05:41
@verreisterNutzer

Nein, keine Sorge. Das Spiel wird zu 95 % von Konsoleros am  TV gezockt, mit aberwitzigen Reaktionszeiten. Außerdem sind diese Angaben zur Reaktionszeit nur auf GrauZuGrau zutreffend. In Farbe erreichen diese Monitore ganz andere Werte.

Im Grunde ist Fifa kein kompetitives eSport Game, auch wenn es EA gern so hätte.