Reicht dieser PC aus um Dead by Daylight zu spielen?

7 Antworten

Kommt drauf an was der kosten soll. Ausreichen würde der schon, aber die Komponenten sind jetzt echt nicht gut gewählt, gerade der RAM.

Der PC wirkt für mich schon viel zu Suspekt. Schlechte Konfiguration und will mir den Preis gar nicht erst ausmalen wollen.

Das ding ist vielleicht 150/200€ Wert wenn es hoch kommt.

Der Prozessor ist einfach der günstige aus der Ryzen Reihe überhaupt und für rund unter 50€ zu bekommen.

Das wohl mit abstand billigste Mainboard wurde gewählt (A320 Chipsatz).
Kostenpunkt: ~50€ wenn überhaupt

Langsamer Single-Channel Arbeitsspeicher
Kostenpunkt: ~40€.

Und auch noch ein verdammt billiges / günstiges Netzteil.
30€ vielleicht

Die wollen bloß ihren Mist loswerden in einem schicken Case mit viel Bling Bling.

Besitzt du die 1050 ti bereits oder holst du dir diese noch nach ?

Mit den Anforderungen sollte dieser schon klar kommen, aber stellt sicht die Frage zu welchem Preis. 🤔

User122717
Fragesteller

die Grafikkarte besitze ich schon

Ohje..

Neue Konfiguration.

1) Den schlechteste Ryzen Prozessor genommen.

2) Keine GPU. Hol dir eine Rx 580 oder 1060. Die GTX 1050ti ist nicht die beste wahl.

3) Single-Channel RAM, enorme Leistungsbremse! (Mindestens Dual-Channel RAM UND langsamer Takt!, 3000/3200Mhz empfohlen!)

4) A320 Chipsatz Mainboard genommen. (Habe ich zurzeit auch aber geschenkt bekommen!, empfehle dir ein B350/B450)

5) Sehr schlechtes Netzteil. Empfehle Corsair oder Be Quiet!.

6) NEUE KONFIGURATION!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguriere PCs / Baue PCs zusammen - Erstelle Setups

AnimeLOL  20.10.2019, 18:08

Das ist meine Antwort in etwas übersichtlicher. 🤣🤣👍🏻

Hallo,

Dead by Daylight läuft darauf. Halt nicht auf den höchsten Einstellungen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Spielen auf dem PC ohne Grafikkarte ist Nonsens. Spiele können schon starten mit einer APU, aber freude kommt da keine auf. Aber die 1050ti sollte gerade so reichen. Ist die Einsteiger-Gaming-Karte. Nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

User122717
Fragesteller

ich baue sie ja ein sobald der PC hier ist