Reicht der billige staples Taschenrechner aus?

Taschenrechner  - (sparen, Taschenrechner)

3 Antworten

Wenn du es ganz gut haben willst, besorgst du dir so ein Teil wie wir es standartmäßig in unserer Schule haben. Der "Texas Instruments nspire CX CAS" rechnet dir alles, wenn du weißt, wie man damit umgeht, kostet aber auch dementsprechend über 120 €. Vielleicht  bekommst du ihn irgendwo gebraucht

Das lohnt sich allerdings nur, wenn er auch viel benutzt wird.

Sieht auf den ersten Blick so aus, als könnten beide das Gleiche.

Nimm den Staples. Dann kannst du später immer noch den Casio kaufen, wenn es unbedingt sein muss. Ich hab während meiner Schullaufbahn allerdings nie sooo viel davon gebraucht.

Greif lieber zu dem Casio :)