Reichen 2 Lüfter zum PC bauen?

Ich meinte Corsair* non RGB Lüfter

2 Antworten

In deiner Situation würde ich erstmal mit den 2 Lüftern zocken bzw den PC zusammenbauen, aber dafür das Glas vorne offen lassen, damit sich die Hitze nicht anstauen kann (hatte das Problem selber) und dann nächste Woche die anderen 3 Lüfter rein bauen, für einen guten Airflow sorgen und dann kannst du auch das Glas dran machen.

LG :)

es kommt natürlich sehr auf die teile an bei mir i5 11400f und 2080 reicht es sogar 1 lüfter zu haben da die restlichen also cpu lüfter und grafikkarte genug kühlt. ich hab das 4000d airflow (kleiner bruder von deinem) die karte kommt nicht über 60°C und bei 80°C gehen erst die lüfter an also wen du keine 4090 und i9 13900kf hast denke ich das geht klar ich würde halt dan nicht die Anspruch vollsten games zocken also kein cyberpunk oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basti77358
Fragesteller

Danke, ich habe eine RTX 4080 und eine i7 13700K mit AIO

Wie gesagt habe ich bis die Lüfter da sind noch nicht vor zu zocken sondern erstmal den PC und BIOS Einrichten

Devon212  03.12.2022, 13:52
@Basti77358

hast aber zusetzlich zur aio noch lüfter oder ?

dan get das denke ich einfach net überlasten and geht das kannst ja auch mal ein game starten und gucken wie die temperaturen sind