Reichen 10 gb Datenvolumen für eine Woche?

7 Antworten

Das wird mit Videos und Online-Gaming schon ziemlich knapp. Hab selbst 10 GB pro Monat (aber mit Nachtflat) und da schau ich unter Tage auch keine Videos, weil sonst mein Guthaben ziemlich schnell weg ist.

Ich schau auch viel YT und amazon instant video und mein monatlicher verbauch liegt so bei 200 bis 300 gb. Da hängt aber alles dran. 2x PS4, 2x Smartphone, fernsehr und 4 PC. Mir ware es bestimmt zuwenig 😂

10 GB sind für den normalen Alltag schon sehr wenig. Das wird vermutlich dazu führen, dass du bei jedem Video überlegst "Muss ich das wirklich schauen, und muss es unbedingt HD sein". Und das willst du sicher nicht.

Ich würde dir zu ca. 50 GB raten, dass sollte meiner Meinung nach für eine Person pro Monat ausreichen. Besser wäre zwar eine echte Flatrate, aber die ist vermutlich deutlich teurer ...

Bei Videos wird das schnell knapp. Der Datendurchsatz von Online-Spielen ist nicht so hoch. Das dürfte kein Problem sein, solange keine größeren Updates anstehen.

Aber da Du Dich natürlich voll auf Dein Studium stürzt, kommst Du mit 10 GB pro Woche bestimmt hin ;p

Ich hab am Handy 15GB / Monat - das reicht aus.
Zuhause hab ich Flat - da wären mir 40GB/Monat definitiv zu wenig - Mit Videostream kommt nämlich einiges zusammen.
Für normales Surfen langt es natürlich.