Reiche?

2 Antworten

Die Luxusuhr trägst Du immer, sie ist sichtbar, aber sie ist gleichzeitig dezent und verspricht Tradition. Brilli im Ohr ist neureich, Auto und Yacht brauchen Zeit. Und viele reiche Menschen haben wenig Zeit. Und wenn der Chauffeur Dich bringt, dann sieht das zwar mal kurz gut aus, aber den Reichtum sieht man nicht mehr, wenn der Chauffeur wieder weg ist.

Leute mit viel Geld kaufen alles was teuer ist und Prestige verspricht. Autos, Häuser, Klamotten, Handtaschen, Uhren.