Reich oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich schätze mal es sind hauptsächlich reiche die dort einkaufen 57%
Nein eher durschnittliche verdiener 43%

2 Antworten

Nein eher durschnittliche verdiener

Die Leute die demonstrativ ihren Sportwagen vor dem Luxusladen parken um doert einzukaufen haben zwar viel Geld, sind aber nicht wirklich vermögend. Sie brauchen die Marken als Statussymbol.

Wirklich wohlhabende Menschen sind Marken egal. Sie haben lieber völlig durchschnittlich aussehende Kleidung die aber maßgeschneidert ist.

Bjvjnvjnvvjbgh
Fragesteller

Aber trotzdem haben die Leute viel Geld oder.?

Remmelken  26.05.2021, 11:18
@Bjvjnvjnvvjbgh

Viel Geld haben ist nicht gleichzusetzen mit Wohlstand. Man kann hoch verschuldet sein und trotzdem über viel Geld verfügen. Ebenso ist es möglich sein ganzes Einkommen für unnützen Kram auszugeben und am Ende mit leeren Hände darzustehen.

Ich schätze mal es sind hauptsächlich reiche die dort einkaufen

Schau Mal genau. Die Sport wagen fahren ältere Herren. Die jungen Mädchen als Begleiterinnen sind nur selten ihre Töchter.