Regel produkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

ich benutze eigentlich nur binden. ausschliesslich always. habe gr 1 mit und ohne flügel, gr 2, gr 3 und gr 5 für die nacht. ich habe schon vermehrt billig binden von dm, aldi ect versucht. die einzigen die ähnlich an die always ran kamen war jessa (man merkte den unterschied aber deutlich). und der rest war für mich nie zufrieden stellend und landeten im müll.

bei tampons benutze ich tampax mit einführhilfe aber eher selten.

aber es ist jedem das seine und jedes produkt ist anderst zu ertragen.

was benutzt denn du?

lg

cardi1t  11.05.2024, 21:22

danke für den stern😍

Ich benutze während der Regel eig immer die Nachtbinden von Always, auch tagsüber, da ich relativ starken Blutfluss habe. In den ersten drei bis vier Tagen benutze ich noch Tampons mit Applikator von Jessa. Früher als ich noch keine Tampons benutzen durfte hatte ich in den ersten ein bis zwei Nächten sogar Binden für Blasenschwäche benutzt, da es bei mir in den ersten Tagen wirklich extrem ist und sonst ich etwas "ausgelaufen" wäre... 😅😖

LG ☁️ (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃