Rehe vs Wildschweine beulerei?

3 Antworten

Solch eine Beobachtung zwischen Schwarzwild und Rehwild konnte ich noch nicht machen. Jedoch habe ich beim Ansitz mal gesehen, wie 5 kleine Füchse einen Rehbock geärgert haben. Die zwickten dem Rehbock hinten in die Fesseln, während dieser vorn mit gesenktem Kopf und Gehörn voraus versuchte die kleinen Quälgeister zu vertreiben.

Rehe würden sich niemals zusammenrotten und auf Wildschweine losgehen! Eine "Klopperei" unter beiden Arten ist so unwahrscheinlich wie eine Geschichte deiner Reiseerlebnisse auf vom Mars.

ja, gibt auch revierstreitereien

aber ich kann dir das irgendwie nicht glauben...