Regnet es bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 🌧️☔️ 53%
Nein😞 47%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein😞

Die letzten Tage immer aber jetzt kein Regen mehr zum einschlafen da😢(ich brauche deswegen jemanden der mir ein Schlaflied zum einschlafen sing als ersatz)

elliebartowski
Fragesteller

Schlaf Kindlein schlaf, die Mutter hüt die Schaf 🐑😴😘 mommy‘s got your back

elliebartowski
Fragesteller
@WaterCow
Ich brauche auch einen guten n

? mehr wird mir nd angezeigt😞

CrystalDragon7  14.04.2023, 11:39

Klar, mache ich gerne, das mit dem Schlaflied. Was hättest du denn lieber: ein Lied aus der Black Metal Richtung oder dann doch lieber Melodic Death Metal?😁🎸

Ja 🌧️☔️

Wir haben Regen und +6 Grad. Das Wetter bei mir ist einfach ekelhaft.

Nein😞

Nein, noch nicht... sieht aber momentan danach aus, als wäre es nur eine Frage der Zeit.

LG ChrystalDragon7 🍀

Ja 🌧️☔️

Regen und Schnee. Schneeregen genau genommen.

Gruß NicoFFFam

elliebartowski
Fragesteller

Oha wohnst du in den Bergen😨

Nein😞

Hey! 🤗

Die ganzen Tage hat es meistens geregnet aber jetzt gerade mal nicht. 😀😊

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊