Registrierung bei kik nicht möglich?

Das kommt dann immer

Also das kommt, obwohl ich alles richtig gedrückt habe

2 Antworten

Vor ein paar Jahren gab es mal ein Add-On welches du auf deinem PC installieren konntest, das Add-On hieß damals Buster. Das Programm konnte das Audio Rätsel selbstständig lösen. Die frage ist natürlich, ob sowas immer noch möglich ist und wenn ja woher du das Add-On beziehen kannst. Ansonsten bleibt dir nur eine Möglichkeit und die wäre einen neuen Account zu erstellen. Aber ich denke du bekommst das hin. Wie heist es so schön: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Woher ich das weiß:Recherche
leoniea97
Fragesteller

Ich versuche ja die ganze Zeit mit einen Account zu erstellen und es geht nicht

DerCoon780  31.05.2021, 21:55
@leoniea97

achsoo dachte du kommst nichtmehr in den Account rejn. Versuch mal KiK neu zu starten, evtl die App neu installieren. Und schau mal bei dem captcha Bot unten in der ecke. Da müsste ein Refresh Symbol sein. Hab gerade gelesen, dass der Bot welchen KiK einsetzt schon öfters gesponnen hat

leoniea97
Fragesteller
@DerCoon780

Hab die app schonmal neu installiert und auch neugestartet. Hab kein Symbol in der ecke gefunden 😬

Das ist ein captcha, dass soll Bots davon abhalten sich registrieren zu können. Klick die richtigen Bilder an, dann kommst du auch weiter. Hier wäre es, so wie ich es sehe Bild Zeile 1 Nummer 2

leoniea97
Fragesteller

Ja das weiß ich, aber am ende kommt immer ein fehler

leoniea97
Fragesteller
@FaTech

Wie andere Browser? Das ist in der kik app

leoniea97
Fragesteller
@FaTech

Ich finde das nicht, wo man sich registrieren kann. Hast du da nen link oder so?