Regiere ich über (Freundin)?

6 Antworten

Ich finde nicht!

Klar ist -> jeder wertet unterschiedliche Aktionen anders schwer bzw. milde.

Die Tatsache, dass sie dich zweimal nach der Meinung gebeten hat und dann auch jedes mal genau das Gegenteil gemacht hat -> würde mir ebenfalls sauer aufstoßen!

Ich würde mich hintergangen fühlen. Die Tatsache, dass ihr Freundeskreis diese Flausel in den Kopf setzt macht das ganze nicht besser. Es wird vermutlich nicht das letzte mal also gewesen sein.

Wenn ich auf natürliche Frauen stehe, und meine Partnerin kennt meine Präferenz, macht aber dann aktiv das Gegenteil -> dann wäre bei mir sofort Schluss.

Du kannst klar sagen, dass deine Grenze hier erreicht ist, weil du auf Natürlichkeit stehst und ich das nicht anspricht.

In den sechs Jahren hat sie sich verändert und ich glaube sie wird sich immer mehr neue Dingen einfallen lassen, die dir vielleicht auch nicht gefallen werden. Letztendlich wird sie alles tun, was sie am Ende möchte und was ihrer (neuen) Persönlichkeit entspricht. Du wirst sie nicht aufhalten können.

ich hatte nun bisher 3 mal die Erfahrung gemacht das Frauen sich plötzlich um 180 grad verändern wollten (optisch). Beim ersten Mal dachte ich mir okay solange sie glücklich ist und sie das unbedingt will und nicht übertreibt ok. Aber es wurde immer mehr, ging immer öfter feiern mit ihren Mädels und hatte das gefühl die dreht komplett am Rad, sie hat sich auch so verändert. Hab dann das weite gesucht da ich schon ein Gefühl hatte das dass nicht gut enden wird. Bei den beiden anderen hab ich sofort (aufgrund meiner Erfahrung) gesagt kein Ding mach aber ohne mich. Kp woran es liegt vielleicht weil manche Frauen in eine Midlifecrisis fallen oder sonst was. Will ja jede heutzutage gleich aussehen. Brasilian booty , gespritzte Lippen, nasen/Lippen pircing etc.. am besten so aussehen wie mit Filter von instagram also künstlich . Muss jeder für sich selbst entscheiden und ob es das wert ist ob du Bock auf die Kopfschmerzen hast, da ich von der frage schon entnehmen kann das du dir gewissermaßen schon leichte Kopfschmerzen machst.

Hättest du sie in allem unterstützt, würde sie ja genau das tun was du wolltest.
Jetzt ist es halt anders herum.

Menschen verändern sich halt.
Entweder liebst du sie trotzdem, oder irgendwann ist eine Grenze erreicht wo du nicht mehr mitgehst.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 22:03

Nun ich bin schon unterstützend.

Aber ich war bzw. bin immer noch der Meinung das man mit 23 damals keine Schönheitsoperation machen brauchte. Ich bin auch der Meinung, dass man nicht ein riesiges Tattoo machen muss.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 22:17
@csor77

Brustvergrößerung. Ich weiß nicht, unzufrieden ist sie dennoch immernoch.

Ich weiß aber ehrlicherweise nicht wieso, denn selbst vor der OP sah das in meinen Augen (und ich denke mal auch in den Augen der absoluten Mehrheit) gut aus.

csor77  01.05.2024, 08:30
@Inkognito-Fragesteller

stecke man nicht drin, manche sind so besessen von ihrem "makel" da ist es dann eine befreiung und danach sind sie glücklich und zufrieden.
Bei anderen ist das der auftakt mehr machen zu lassen.

Frag sie was sie noch mache lassen will, dann weißt schonmal was vielleicht auf dich zukommt.