Regenmantel?

5 Antworten

Naja, was heißt schon normal. Manche Kreuzzügler hier würden vermutlich sogar sagen, auch der Steinzeitmensch hätte das am liebsten getragen.

Es ist ein wenig ungewöhnlich und wenn du so rausgehst, wirst Du vermutlich einige verwunderte Blicke ernten und ggfs. auch frieren.

  • "normal" im sinne von "macht eigentlich fast jeder" -> nein
  • "normal" im sinne von "jeder hat so sein fetisch" -> ja

Also normal ist das logischerweise nicht, aber sollst du machen.

Ich trage auch einfach gerne Leder und niemand hindert mich daran.

ist ein Fetisch, andere mögen Gummi oder Seide auf nackter Haut

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, du hast einen Fetisch darauf. Es gibt verschiedene Fetische. Lass dich nicht beirren und lebe ihn aus.