Regenhose in Gummistiefel?

10 Antworten

Wenn Du z.B. Jeans anhast, dann kommt die in die Gummistiefel und die Regenhose über die Gummistiefel. Logisch, sonst läuft Dir das Regenwasser ja in die Stiefel. Regenhosen und Gummistiefel ziehst Du ja schließlich deswegen an um trocken zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage stellt sich bei mir wenn es richtig regnet nicht, weil ich dann immer zwei Schichten tragen muss (z.B. Matschhose und Matschoverall). Die erste Schicht wird immer in die Stiefel gesteckt und die zweite draußen drüber gezogen, drinnen aber in der Regel auch reingesteckt.

Die Hose wo man unter die Regenhosen trägt kommen in die Stiefel, und die Regenhose kommt über die Stiefel. Das wenn es Regnet das das Wasser nicht in den Stiefeln läuft und die Füße trocken bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Hose kommt in den Gummistiefel und die Regenhose kommt über die Gummistiefel☺️

Bei Jogginghose kann man sowohl die Hose über die Gummistiefel teagen, sowohl auch die Hose in den Gummistiefel.

Ich persönlich finde bei Jogginghose beides gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Regenhose gehört drüber sonst läuft das Wasser hinein