Regal steht schief

7 Antworten

Wenn du ein Regal meinst, dass an der Wand festgenagelt ist, dann kann ich dir helfen. Vor paar Jahren war es bei mir auch mal so und ich habe die Nägel rausgezogen und habe meine Wasserwaage genommen sie drauf gehalten und den Schrank verschoben bis die Wasserwaage gerade lag und habe den Schrank wieder festgenagelt. Natürlich hat mir mein Freund damals noch geholfen :) Viel Erfolg mit deinem Schrank :)

Ist es aus Holz?Holz arbeitet.Richte dein Regal.Schiebe etwas darunter,damit es wieder gerade steht.Oder der Fussboden ist schief.Oder Du hast es schlecht beladen.

Zusätzlich zu den Vorschlägen: sichere das Regal, damit es nicht umfällt und jemanden verletzt.

Ansonsten guck nach, ob da was gerissen ist oder eine Schraube locker...

Verschleiß, ich denke mal das sich eine Seite verzogen hat.

Kann durch Wasser oder zu hoher Belastung enstehen vor allem der ist scheinbar schon älter :)

MuhammedAli94  14.08.2014, 00:40

Aber niemals so schief wie der PISA Turm 😂

KleberKlaus  14.08.2014, 00:41
@MuhammedAli94

Wenn der wirklich so schief wäre würde der nicht mehr stehen da er nicht verankert ist :)

Zufall Passiert ja mal Alles ist möglich..