Regaine-Wann kamen bei euch die ersten Ergebnisse?

2 Antworten

Hallo Kmer98,

gerne wollten wir Dir folgende Informationen zukommen lassen:

Der Beginn und das Ausmaß des Haarwuchses sind bei den einzelnen Anwendern verschieden. Behandlungserfolge lassen sich nach etwa 3 bis 4 Monaten beurteilen.

Im Allgemeinen ist eine tägliche Behandlung über 3 bis 4 Monate erforderlich, bevor ein Effekt erkennbar ist.

Um die Wirkung aufrecht zu erhalten empfehlen wir die tägliche Anwendung kontinuierlich fortzusetzen.

Bei guter Wirksamkeit und Verträglichkeit sollte die Behandlung mit Regaine® so lange fortgesetzt werden, wie ein sichtbarer Erfolg gewünscht wird.

Denn die Behandlung mit Regaine® kann die Ursachen des erblich bedingten Haarausfalls nicht beheben, Minoxidil (enthaltene Wirkstoff) hilft jedoch, die Symptome wirksam zu bekämpfen und damit dem Fortschreiten des Haarverlusts Einhalt zu bieten.

Auf unserer Seite Regaine.de unter dem Reiter "Erfahrungen & Studien" findest Du viele Erfahrungsberichte von Regaine®, die wir von echten Anwendern gesammelt und zusammengetragen haben.

Viel Glück bei der Therapie,

LG von Michael

vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Ich kenne den Wirkstoff von Regaine nicht,aber Koffein Shampoos lassen nur eines wachsen,nämlich das Guthaben auf dem Konto der Herstellers.Wenn man für stärkere durchblutung der Kopfhaut sorgen will,braucht man nur Chili saft,wie in Tabasco auf die Kopfhhaut tun,das ist auch in sogenannten Wärmepflastern enthalten.

Kmer98
Fragesteller

Regaine benutzt den Wirkstoff Minoxidil. Dieser wurde ursprünglich als Mittel gegen Bluthochdruck benutzt. Er soll die Blutgefäße auf der Kopfhaut erweitern und somit eine bessere Durchblutung und Nährstoffversorgung fördern