Referat, wie man geburtstag noch gefeiert werden kann als zuhause, vor, nachteile?

2 Antworten

Ich würde so anfangen : für jeden ist Der Geburtstag etwas ganz besonderes deswegen stellt sich jedes Jahr wieder die Frage was man an diesem Tag machten könnte.vor allem für die Kinder ist es immer eine wichtige frage deswegen möchte ich im folgenden Text die vor und Nachteile einer Kinder Geburtstagsfeier zu Hause darlegen

Ich würde eine art Einleitungssatz sagen. z.B. : Man kann einen Kindergeburtstag auf vielerlei Weise feiern.... Da kann man wirklich viel improvisieren ! Wenn du ein bisschen den heißen Brei geredet hast, würde ich Beispiele nennen. Da gibt es : Zoo, Freizeitpark, Schwimmen usw. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen