redmi note 8 pro 2021 kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, wann und ob und wie es erscheinen wird. Ob es eine gänzliche neuauflage oder gar eine Limited / Special Edition darstellt.

Scheint aber altes Design mit neuer Hardware zu werden.

Ja natürlich lohnt sich das aber empfehle dir lieber ein IPhone zukaufen habe selbst ein iPhone in bin voll zufrieden oder ein Samsung

BruegelRaus
Fragesteller

Das IPhone 12 sieht zwar nice aus aber für jeden Furz extra und überteuert zu bezahlen ist zu dumm

AnimeLOL  11.06.2021, 06:00
@Frezze121

Das iPhone 11 ist genau das Gerät aus der Reihe welches am wenigsten zu empfehlen ist. Hier wurde zu radikal am Display gespart.

Frezze121  11.06.2021, 06:04
@AnimeLOL

Digga was laberst du natürlich kann man das iPhone 11 empfehlen hast du den schonmal eins In der Hand gehabt.Umd was für am Display gespart ✋

AnimeLOL  11.06.2021, 06:06
@Frezze121

Ja hatte ich. Ändert nichts an der Tatsache, das weder ein HD+ Display noch ein LC-Display in der Preisklasse Standard sind. Ebenso könnte man noch andere Aspekte mehr als nur stark kritisieren, aber das sind nun einmal Apples entscheidungen das weder zubehör im Lieferumfang enthalten ist, die Kameraperformance beim kleinsten Modell schwächlich ausfällt usw.

AnimeLOL  11.06.2021, 05:57

Ein iPhone kostet nicht selten mindestens das dreifache, wenn nicht gar vierfache. Samsung kann man in der EInsteiger und Mittelklasse ebenfalls vergessen.

Spanndes Konzept.

Wann es erhältlich sein wird steht noch aus.

Frezze121  11.06.2021, 06:01

Na was sagst du jetzt?

randomdude12  11.06.2021, 06:12

Naja. Ist ein gänzlich überteuertes, overhyptes und maues Gerät ohne Mehrwert für den dreifachen Preis zu dem Gerät nach welchem eigentlich gefragt wird.

KTM2110  12.06.2021, 23:44
@randomdude12

Danke, dass du das so richtig zurückgibst, allerdings bezweifle ich es sehr sehr stark, dass mit diesem Nutzer überhaupt eine sachliche Diskussion möglich ist.

randomdude12  13.06.2021, 16:13
@KTM2110

Das eine Rückantwort folgt waage ich persönlich selbst auch stark zu beweifeln, aber was soll man da halt machen. Etwas empfehlen ohne zu wissen warum, ist wie etwas zu kaufen ohne zu wissen was es taugt / kann.