Reddit immer gebannt?

2 Antworten

Die Reddit-Mods geben für einen Bann eigentlich immer den Grund an bzw. lassen eine entsprechende Nachfrage zu.

Meistens werden Leute gebannt, die eine Mitgliedschaft mit einem Recht auf totale anonyme Redefreiheit verwechseln und glauben, sie dürften irgendwelchen bösartigen Scheiß erzählen.

Die wissen halt, dass du jemand Gebanntes bist, und ballern dich halt deswegen immer wieder raus.

Mindestens beim ersten Bann wirst du ja mal gegen die Reddit-Regeln verstoßen haben, was schon deutlich schwerer ist, als hier auf GF gebannt zu werden.

Dagegen kannst du nichts machen.

Such dir halt eine neue Community.