Reddit für YouTube?

2 Antworten

Es gibt zwei Formen. Einmal die „Reddit Reader“ (das sind Leute, die Subreddits auf Reddit vorlesen, zum Beispiel auf r/woosh, r/insaneparents, r/crappydesign oder r/ich_iel. Das erfordert zwar einen hohen Aufwand für die Videos, aber diese Videos sind meist beliebt. Außerdem gibt es wenige deutsche Youtuber in diesem Feld.)

Dann gibt es Leute, die sich auf Reddit nur promoten oder aktiv sind, beispielsweise ist das Promoten von Channels in einigen Subreddits erlaubt.

Usually such sites are cluttered with such requests, so not a very workable way. I buy subscribers on lowcostsmm (site can be found on Google), albeit not targeted, but increase the rating of the channel. So I advise, good site for YouTube.