Redbull oder Monster?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Redbull 39%
Monster 39%
Trinke kein Energy 21%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Monster

Hat genau das, was ich in einem Energydrink suche, einerseits ein leckerer Softdrink, andererseits eine große Menge Koffein (ca. 150mg pro Dose, weil die Dosen halt groß sind lmao)

Monster

Redbull schmeckt mir nicht, Monster hingegen ist köstlich schmöchtlich.

Außerdem ist in einem Monster pro Dose mehr enthalten und genügend Koffeingehalt.

Was will man mehr.

RedBull kenne ich schon seit einer Ewigkeit.

Vom Geschmack her, finde ich es am besten, gut gekühlt schmeckt es noch besser.

Redbull

Monster schmeckt nicht schlecht aber 0,5 sind mir zu viel.

Redbull hat die perfekte Menge das es nicht warm wird.

Und ich feier Tropic und bin zu tiefst traurig das es Kiwi nicht mehr gibt. 😭

Woher ich das weiß:Hobby
Trinke kein Energy

Monster ist viel zu süß. Redbull ist meiner Meinung nach besser. Ich trink lieber Wasser.